Aktuelles

KFW-Förderung

Neues zur Förderung von Einbruchschutzmaßnahmen:

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) fördert sowohl Einzelmaßnahmen zum Einbruchschutz als auch bauliche Maßnahmen zum Einbruchschutz im Rahmen bestehender KfW-Produkte zur
Barrierereduzierung oder zur energetischen Sanierung in bestehenden Wohngebäuden. Seit 21.03.2017 werden auch kleinere Sicherungsmaßnahmen gefördert. weiterlesen....



Massivbett aus Ahorn

Massiv-Bett aus Ahorn

Garderobe aus Asteiche

Garderobe

Massive Eiche im Flur

Nach Wunsch unseres Kunden wurde diese "schräge" Garderobe aus massiver Asteiche gefertigt.
Das Besondere ist die Oberfläche, die von Hand mit dem Hobel "geputzt" wurde und anschließend seidig geölt.
Auch die flächenbündigen Auszüge, die sich einfach durch antippen ausfahren, sind sehr "quandt" (praktisch).

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Möbel

Aktuelle Empfehlung

Beistell-Möbel Eiche

Massive Asteiche matt geölt

Klein aber fein

Ein liebevoll gestaltetes Möbel an dem man lange Freude hat und das sich hervorragend für ein "Weitergeben" innerhalb der Familie empfiehlt.

Da jedes Möbel nach Wunsch angefertigt wird, sind natürlich viele verschiedene Holzarten möglich. Die Größe kann frei bestimmt werden und somit an den Wohnraum angepasst werden.



Zwetschge in der Küche

Kücheneinbau aus Zwetschge

Vor Kurzem konnte Fam. K. aus Bad Aibling Ihre Küche einweihen. Für die neue Küche wurde edle Zwetschge als Furnier verwendet. Alles wurde genau nach den Vorgaben und Wünschen auf Mass angefertigt. Von der flächenbündigen Silgranitspüle bis zum durch eine kleine Berührung ausfahrenden Abfallauszug, wurden viele nützliche Details eingebaut.

Kochinsel mit BORA-Kochfeld

Eine Kochtheke mit "BORA" Kochfeld macht das Kochvergnüngen komplett. Geschirrauszüge auf der Esszimmerseite mit grifflosen Auszügen mit TIPON Öffnungstechnik und Softeinzug bieten einen tollen Komfort.
Wir wünschen Familie K. Allezeit viel Freude beim kochen.

Wahre Werte - Echte Meister - Ihre Innungsschreiner